Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Abraxa

Zur Person
weiblich
169 cm
schlank
12203 Berlin
41
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Tango Argentino Hobby (mehr als Goldstar)
Turniertanz Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Paso Doble, Rumba

Mein Anzeigentext

Hallo Tänzer, ich bin eine Dame, die gute Latein B-klasse getanzt hat, eher sportlich tanzt und ohne das Tanzen nicht leben kann. Natürlich muß man zugeben, dass das Arbeitsleben einem nicht ohne Weiteres die Chance läßt, der Klasse entsprechend (3-4 Mal) zu trainieren. Da es aber -wie gesagt- ohne das Tanzen nicht geht und ich -ehrlich gesagt- vom Turniertanzen auch erst einmal genug habe, suche ich einen Herrn, der mit mir a) schwofen gehen oder b) nur so zum Spaß an der Freude und zum Halten aller erlernten Fähigkeiten ein bißchen trainieren, eventuell mit dem Zeil c) dann und wann eine Show zu tanzen (der alten Zeiten willen und um sich selbst und anderen Leuten Freude zu machen ;o)) will. Dabei sind Tango Argentino, Flamenco, Paso Doble und andere Weiterentwicklungen gern gesehen. Also, gibt es jemanden, der sich des Tanzens und der Freude willen weiterentwickeln möchte? Dann freue ich mich über Deine Zuschrift! Lieben Dank und vielleicht bis bald?!

Fußzeile des Forums

Impressum Datenschutzerklärung Hinweise / Faq / Kontakt Unsere Banner