Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Maren

Zur Person
weiblich
163 cm
schlank
28209 Bremen
31
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Salsa, Discofox

Mein Anzeigentext

Hallo, mein Name ist Maren und ich habe vor zwei Jahren den Gesellschaftstanz für mich entdeckt. Seitdem habe ich zusätzlich zu meinem Standard-Tanzkurs auch Salsa- und Discofox-Kurse belegt. Aufgrund der Covid-19-Pandemie war ich gezwungen, ein paar Monate zu pausieren, würde nun aber gerne wieder anfangen zu tanzen und suche deshalb nach einem netten Tanzpartner. Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner