Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

M. Kuribayashi

Zur Person
männlich
185 cm
schlank
51503 Rösrath
35
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Meine Lieblingstänze

Vor allem Discofox

Mein Anzeigentext

Hallo allerseits! Ich tanze seit 2 ½ Jahren in der Tanzschule Leyer in Untereschbach und besuche dort zurzeit einen Standard-/ Lateinclub und einen Discofoxclub. Ein Tanz, den ich jedoch noch super gerne lernen würde, ist Salsa. ^.^ Salsa habe ich zum ersten Mal in einem Anfängerkurs (der nicht fortgeführt wurde) kennengelernt, aber erst seitdem ich das erste Mal an einer Schnupperstunde in einer Salsabar teilgenommen habe, lässt mich dieser Tanz nicht mehr los. :D Leider hat es bisher aus Zeitgründen seit dem letzten Versuch nicht hingehauen. Doch nun möchte ich unbedingt meinen Wunsch in die Tat umsetzen und suche deshalb noch eine tanzfreudige Dame, die genauso von Salsa begeistert ist wie ich. :-) Bezüglich der Zeit bin ich recht flexibel. Jetzt bleibt nur noch die Frage: Darf ich bitten? ;-)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner