Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

accord

Zur Person
männlich
180 cm
schlank
04159 Leipzig
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Salsa/Merengue Silber
Discofox/Hustle Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Cha Cha Cha, Rumba, Samba, LW, WW, Quickstepp, Disco,

Mein Anzeigentext

Hallo zusammen, nach einiger Zeit Tanzpause ist an den Tanzschulen nun endlich wieder Leben eingezogen und ich möchte da sehr gerne wieder mitmachen. Suche eine Tanzpartnerin für die Standard- und Lateintänze, Disco, Salsa... Habe einige Tanzkurse absolviert und es ist schade da so einiges wieder zu verlernen. Das Tanzen hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Freue mich auf Interesse, Antworten, Fragen... Viele Grüße

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner