Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Wolfgang 89073

Zur Person
männlich
176 cm
keine Angaben
89073 Neu-Ulm
-940
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

angenehme Tanzpartner für Ulm gesucht Am Sonntag 11.10. beginnt ein Anfänger Tanzkurs für den ich eine Tanzpartnerin suche, Alter egal. Wolfgang 57 J. NR, unkompliziert, sympathisch Warum nicht gemeinsam das Tanzfieber erleben? 0176 20 734 700, koch.online@icloud.com Anfängerkurs vom SSV Ulm 11.10. bis 20.12. um 18:30 Uhr Eine andere Möglichkeit wäre Do. 26.11. bis 21.01. 20:30 Uhr im Gemeindesaal der Friedenskirche in Neu-Ulm Später gerne auch West Coast Swing und Tango, oder Line Dance .. Aber zuerst sollte der Fokus auf den Standard Tänzen liegen, bis man in diesen sattelfest ist. Ruf mich doch einfach spontan an, dann treffen wir uns auf eine Tasse Kaffee und schauen ob die Chemie stimmt.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner