Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tanzspass1976

Zur Person
weiblich
175 cm
schlank
70435 Stuttgart
48
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Turniertanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Standert und latein

Mein Anzeigentext

Ich tanze bereits seit 20 Jahren Geselschaftstanz - und das ist meine größte Leidenschaft :-) Bin mitglied im Verein Tanzsportzentrum Feuerbach. Suche einen neuen Tanzpartner, der mit mir dort zusammen bei breitsportler trainiert :-) Turniertanz könnte ich mir aber auch gut vorstellen! Freue mich riesig auf einen erfahrenen, sportlichen, schlanken und tanzfreudigen Partner!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner