Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Steffi-Kiel

Zur Person
weiblich
169 cm
schlank
24103 Kiel
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Mein Anzeigentext

Harmonie zwischen den Partnern ist für mich beim Tangotanzen die Grundvoraussetzung, damit es Spaß macht und man sich weiter entwickeln kann. Doch das kann man nur auf der Tanzfläche testen. Wenn du das ähnlich siehst und führen kannst, dann lass uns einfach mal probetanzen. Momentan bin ich eigentlich nicht auf der Suche, aber einen guten Tanguero als Begleitung auf Milongas kann man immer brauchen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner