Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Enrico

Zur Person
männlich
180 cm
durchschnittlich
70619 Stuttgart
70
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Hallo, ich ging in der Vor-Corona-Zeit regelmäßig auf Milonga. Leider ist derzeit das Tanzen nur bei paarweiser Voranmeldung oder im Kurs möglich. Ich würde ganz einfach gerne wieder tanzen, tanze zwar schon sehr lange, bin aber nicht fixiert auf komplizierte Figuren, es muss einfach "passen". Freue mich über eine Antwort! Heinrich

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner