Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Chris42

Zur Person
männlich
178 cm
schlank
45892 Gelsenkirchen
46
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche nur für Discofox eine Tanzpartnerin. Ich selbst habe vor 10 Jahren bis Silber getanzt und musste dann leider aufhören. Ich lerne sehr schnell, bin ehrgeizig und habe Taktgefühl. Gerne würde ich 1-2mal pro Woche trainieren und auch auf Tanzabende gehen. Auch Turnieren bin ich nach einer gewissen "Lernphase" nicht abgeneigt. Allerdings soll das Tanzen immer Spaß machen und ein Hobby bleiben. Falls du Interesse hast, dann schreibe mich einfach an. Lieben Gruß Chris

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner