Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

dancefreak

Zur Person
weiblich
163 cm
durchschnittlich
78234 Engen
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Boogie Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Quickstep, Rumba

Mein Anzeigentext

Ich suche einen Tanzpartner, der schon etwas Tanzerfahrung hat, vor allem aber Spaß am Tanzen und daran, Neues auszuprobieren. Ich tanze schon einige Jahre Standard/Latein und Boogie, mache aber auch vor Salsa und Modetänzen nicht Halt. Am liebsten würde ich wöchentlich in einem Tanzsportverein (Breitensport) oder Tanzclub tanzen, bin außerdem für Tanzparties jederzeit zu begeistern. Wäre doch eine gute Gelegenheit, gemeinsam das Tanzbein zu schwingen?

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner