Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Brina

Zur Person
weiblich
173 cm
schlank
44536 Lünen
40
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Disco Fox, Jive

Mein Anzeigentext

Hallo Zusammen, ich tanze für mein Leben gerne Disco Fox und bin hier auf der Suche nach einem Tanzpartner welcher diese Leidenschaft ein wenig teilt. Zudem würde ich mich auch gerne einmal im West Coast Swing probieren. Natürlich bin ich anderen Tänzen nicht abgneigt. Ich würde schon gerne regelmäßig tanzen ( min. 1x die Woche) um einfach wieder etwas im Bewegung zu sein. Ich bin sehr ehrgeizig, motiviert und Perfektionistin. ;) Damit sollte man als mein Tanzpartner klar kommen und viell. die selben Ambitionen haben... Aus gegebenen Anlass weise ich aber darauf hin, dass ich NUR einen Tanzpartner suche. Also keine Scheu und einfach melden, beantworte gerne eventuelle Fragen... LG Brina

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner