Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Kirsten

Zur Person
weiblich
155 cm
durchschnittlich
45661 Recklinghausen
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Boogie Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

LaWa, Slow Fox, Tango, Rumba, Boogie

Mein Anzeigentext

Hallo lieber Tanzfreund, ich suche einen sympathischen Herrn, mit dem ich die eingerosteten Tanzschritte wieder aktivieren und Spaß haben kann. Ich habe eine Weile regelmäßig mit einem Turniertänzer (SEN III B Standard) hobbymäßig in einem Tanzsportclub trainiert. Bin für alles offen (außer Anfängerkurse), möchte einfach wieder tanzen. Ich bin mobil und Entfernungen bis 40 km um RE sind kein Problem. Freue mich auf Deine Nachricht.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner