Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tobi82

Zur Person
männlich
175 cm
durchschnittlich
28876 Oyten
41
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Turniertanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Discofox, Disco-Samba, Walza

Mein Anzeigentext

Hallo Zusammen, nach meinem Umzug nach Bremen in letzten Jahr möchte ich nun gerne mein Hobby das Tanzen weiterführen und suche daher eine Tanzpartnerin. Beim Tanzen geht es mir nicht darum etwas zu erreichen, sondern nur um den Spaß an der Sache. Zwar habe ich schon zwei Jahre getanzt, aber vieles habe ich wohl wieder vergessen. Daher stellt euch lieber bei mir auf einen Tanz-Anfänger ein. ;-) Interesse habe ich vor allem am Discofox, Latein/Standard und Rock'n'Roll. Über Eure Nachrichten freue ich mich sehr! :-) Beste Grüße Tobias

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner