Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Rheinnixe56

Zur Person
weiblich
164 cm
vollschlank
53175 Bonn
68
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer / Discofox

Mein Anzeigentext

Ein Leben ohne Tanzen ist möglich aber sinnlos (Loriot) Ich bin leidenschaftliche Tänzerin und tanze seit 2009 in der größten Tanzschule in Bonn und möchte meine erworbenen Tanzkenntnisse gerne im Tanzkreis erweitern. Hierfür suche ich im Bonner Raum einen Tanzpartner mit fortgeschrittenen Kenntnissen für Standard- und Lateintänze. Da mir tanzen sehr viel Freude bereitet, bin ich auch gerne bereit, einem "Wiedereinsteiger" bei der Auffrischung der Kenntnisse in Standard und Latein sowie Discofox behilflich zu sein und baue mit ihm zusammen seine Tanzkenntnisse in Tanzkursen oder Workshops aus. Wie wäre es mit einem Probetanz in der Tanzschule? Freundliche Grüße

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner