Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Biber

Zur Person
männlich
177 cm
schlank
12249 Berlin
61
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN II C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer, Rumba, Cha Cha, Quick Step,

Mein Anzeigentext

Hallo tanzbegeisterte Frauen, ich habe bis 06.2015 Turnier Latein Sen II B getanzt und möchte jetzt Turnier Standard tanzen = hier bin ich noch in der "C". Ich freue mich über jede Anfrage, auch über Anfragen von Tänzerinnen, die ein höheres Niveau haben. Bin zielorientiert und bereit zum Einzeltraining. Natürlich darf der Spass nicht zu kurz kommen. Für mich ist Tanz keine Technik, sondern hat viel mit Gefühl zu tun. Du solltest Dir nicht nur Zeit zum "Turniertraining" nehmen, sondern einfach mal nur Spass haben. Stell Dir vor: ein milder Sommerabend, über Dir bunte Lampignons, im Wasser spiegelt sich das Licht . . .und dann zu schöner Musik tanzen. Auch das sollte Dir gefallen. Ich tanze seit ca. 8 Jahren und mein Verein liegt im Südwesten von Berlin. Ich habe zusätzlich paralell über ein Jahr bei Blau-Silber, danach bei Dirk Heidemann und Marion Dehling trainiert. Ich bin schlank, sehr sportlich und Nichtraucher. Bitte melde Dich wenn Du Interesse am Standard Turniertanz hast und trotzdem Spass haben willst.

Fußzeile des Forums

Impressum Datenschutzerklärung Hinweise / Faq / Kontakt Unsere Banner