Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Slowfoxtrottle

Zur Person
männlich
185 cm
durchschnittlich
12159 Berlin
63
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Tango Argentino Turniertanz
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Formationstanzen Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN II A

Latein: SEN II D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Slowfox, Tango, Rumba

Mein Anzeigentext

Hallo Ihr, es gibt schon ein Profil von mir hier, nur der Admin kann mir das Posswort nicht zuordnen ! Bitte nur hier antworten, falls Interesse; es sind die gleichen Eckdaten, nur dass ich wie Alle älter geworden bin: Ich habe wieder seit 2016 lange pausiert. nach Soest und Frankreich, wohne ich mittlerweile - leider - in Berlin, wo ich geboren bin. Mann waren das Zeiten ! Jeden Sonntag noch schoofen. Also 9 mal die Woche trainieren ! Ich habe bei Anne Neumann ("Wild und Wunderbar" vor dem 2. Lockdown wieder angefangen. Ich bin ehrgeizig - leider aber auch ungeduldig, weil ich weiss, was ich mal konte und wie sich das anfühlt. Gerne mal schwoofen, aber mein Ehrgeiz ist irgendwie wieder "zu stehen" und zu "swingen". Also 3 Figuren auf einer Langseite sollten schon drinn sein. Ich brauche kein Schrankrücken (ich bin im Moment selber einer) oder einen nassen Sack, der an mir hängt (ich hab selber noc hschwierigkeiten mich zu tragen) LACH LACH LACH ! Also ich nehms mit Humor - aber nicht meine eigene Unkompetenz, die durch die langen Pausen entstanden ist; Sanne sagt immer, ich solle Freude haben, wer aber einmal auf dem Niveau getanzt hat, der kennt den TRANCE, der wie eine Droge durch den Körper geht. Solange ich das nicht wieder kann, bin ich nicht zufrieden ! Hier meine Profi-Tariner: Manfred Kober, Gueterloh war mein praegender Trainer mit seine ehemaligen Partnerin Katja. Er tanzt den Marcus Hilton / Karen Johnston Stil, Weltmeister aus UK. Das war in den 80igern bei TC Schweiss-Nuernberg. Siemens Tanzsportkreis. Danach TTC Erlangen Dann hab ich bei Christel Marschall Std. und Beate Franke, Lat 2. Bundesliga FORMATION fuer Blau Silber Berlin und Standard / Lat trainiert und war im Vorstand. Danach 1990/91 in Berlin auf A Std mit den amtierenden Weltmeistern der Amateure, Busch/Hilgert, Renate Hilgert und Max-Ulrich Busch (Tanzclub der Tanschule Fink). Irre Pause. 2003-2006: In London Einzeltraining mit Elena Plesceno (Polen) und Carlos ... (Portugal), top Paar for Weltmeister der Professionals, at that time. Wieder Pause 2006-2014 2015 TC Herford Standard Formation, Springer, aber abgesagt zu Nov.2015 wegen niedrigen Niveau und fehlendem Engagement der Paare. Andauernd fehlte jemand. Pause Anne Neumann (1 zu 1) 2020 Berlin - ohne Partner Habt keine Scheu, ich kann nix, bin dunkelhaarig und habe Ansprüche ! ICh suche keinen Lebenspartner ! Ich hab mit mir allein genug zu tun ! Lach Gruss Joachim

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner