Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

peter_wiesbaden

Zur Person
männlich
190 cm
vollschlank
65191 Wiesbaden
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa,Bacata, Kizomba, tango argentino

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche eine oder mehrere Tanzpartnerinnen für private Tanzabende 1:1 solange der Lockdown geht...Und darüber hinaus? Schauen wir! Ggf. auch Besuch von Tanzkursen oder auch Einzelstunden für Verfeinerungen. Bin ambitioniert, und habe einfach Spaß am Tanzen und Hören der Musik, kann gut führen, habe gutes Rhythmusgefühl. einfach zurückschreiben im Profil oder über peter.salsa.wiesbaden@gmail.com Herzliche Grüße! Peter

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner