Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Hogav

Zur Person
männlich
172 cm
schlank
36251 Bad Hersfeld
54
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Formationstanzen Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Mein Anzeigentext

‼️Tanzpartnerin in Osthessen oder Thüringen gesucht ‼️ Da ich leider noch nicht fündig geworden bin, versuche ich es noch einmal. Nach längerer Pause suche ich nun wieder eine Tanzpartnerin, denn hat einen das Tanzfieber gepackt hat, kommt man nicht mehr davon los. Fast 11 Jahre sind es nun, doch ich möchte es noch einmal wissen!!! (Demnach sind meine Fotos schon älter.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner