Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Berni

Zur Person
männlich
183 cm
schlank
81476 München
47
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Rock'n'Roll Fortgeschritten
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango, Rock and Roll, Walzer und Rhumba

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Damen, Ich suche eine Tanzpartnerin. Ich habe früher sehr viel auf dem Parket und auf dem Eis getanzt. Ich möchte gerne wieder beginnen. Ich bin zwar ehrgeizig, aber Turniere sind für mich nicht das Wichtigste. Ich möchte Spaß haben und besser werden. Ich liebe insbesondere Tango .

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner