Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Simi81

Zur Person
männlich
179 cm
schlank
71384 Weinstadt
42
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Cha Cha Cha

Mein Anzeigentext

In meiner Teenagerzeit brachte mir meine damalige Freundin Discofox-, Cha Cha Cha- und Rumbagrundschritte bei. Ich habe diese noch immer weitestgehend drauf, jetzt wirds aber mal Zeit, das Ganze richtig anzugehen. Gerne lasse ich mir auch die fehlenden Grundschritte von einer netten Dame beibringen, damit wir daraufhin direkt in den Fortgeschrittenenkurs einsteigen können. Ich bringe bereits viel Rhytmusgefühl mit und bin ein schneller lerner. Mein ganzes Leben lang tanze ich schon leidenschaftlich gerne, nur bisher meistens solo. Ihr könnt mir gerne vorschlagen worauf ihr Lust habt, ich bin offen für jegliche Tanzart (außer Ballett ;) Das Foto ist das Erste und bisher Einzige von mir mit neuem Haarschnitt, sonst hätte ich natürlich ein unförmlicheres gewählt.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner