Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Juli Brasil

Zur Person
weiblich
160 cm
durchschnittlich
50996 Köln
61
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Salsa, Walzer, Foxtrott, Merengue, Slow Fox und andere

Mein Anzeigentext

Vielleicht geht's ja doch wieder - trotz Corona und durchgeimpft.... Ich würde gerne mit Spaß wieder mehr tanzen gehen, entweder einfach so oder auch in einem Kurs. Ich habe eher Bronze getanzt - häufig querbeet, aber vor allem Salsa - und jetzt länger familienbedingt zurückgesteckt. Deshalb wäre ein Fortgeschrittenen-Kurs nicht schlecht - egal ob Standard/Latein oder Salsa (New York, nicht kubanisch....). Ich mag auch Forró und Kizomba, aber da liegt das Tanzen so lange zurück, dass ich eher bei den Anfängern loslegen würde.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner