Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Babalu

Zur Person
männlich
181 cm
durchschnittlich
90459 Nürnberg
63
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Meine Lieblingstänze

Quickstep

Mein Anzeigentext

Tanzbegeisterter sucht sympatische und sportliche Tänzerin! Bin ein schlanker und fortgeschrittener Tänzer mit ca 10 Jahren Standard/Latein. Gerne würde ich regelmäßiger am Wo.ende auf Parties üben. Ansonsten habe ich auch schon mal in den TangoArgentino reingeschnuppert und bin sportlich unterwegs. Jetzt freue ich mich auf Deine Zuschrift, bitte mit Deiner Nummer.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner