Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

MatthiasMuenster

Zur Person
männlich
170 cm
durchschnittlich
48151 Münster
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Swing Anfänger
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Disco-Fox, Rumba

Mein Anzeigentext

Ich suche eine nette Tanzpartnerin bis 170 cm um wieder regelmäßig tanzen zu gehen. Ich würde sehr gerne mit einen Anfängerkurs starten. Ich habe auch Interesse an Disco-Fox oder anderen (Spezial-)Kursen. Ich habe früher regelmäßig in einem Goldstar-Tanzkreis in einer Tanzschule getanzt, musste das dann aber leider aus beruflichen Gründen aufgeben. Jetzt würde ich gerne wieder mit einem Anfängerkurs einsteigen und regelmäßig tanzen gehen. Ich bin 170 cm groß und sportlich. Ich habe hier in Münster studiert und mein Diplom an der Universität gemacht. Neben dem Tanzen fahre ich auch gerne Inliner.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner