Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Penelope83

Zur Person
weiblich
167 cm
schlank
38108 Braunschweig
40
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Fortgeschritten
Formationstanzen Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rumba, Langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo, ich habe schon in meiner Jugend angefangen zu tanzen. Zuletzt habe ich mit meinem Mann bis zur Top Class getanzt und wir haben das Tanzabzeichen in Bronze gemacht. Ich liebe es einfach zu tanzen, es fehlt mir sehr, aber mein Mann hat einfach keine Lust mehr. Nach nun fast 4 Jahren Tanzabstinenz würde ich sehr gerne wieder anfangen regelmäßig zu tanzen...gerne mit jemandem, der auch schon ein paar Tanzerfahrungen gemacht hat und die Basics kennt ;-) Ich freue mich auf deine Nachricht! Liebe Grüße Anja

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner