Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Ediata

Zur Person
weiblich
166 cm
durchschnittlich
30851 Langenhagen
64
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

langsamer Walzer, Rumba

Mein Anzeigentext

Ich suche einen tanzbegeisterten Mann zwischen 60 bis 65 Jahre der Lust hat mit mir (61) regelmäßig in einem Tanzsportverein o.ä. zu tanzen. Ich habe viele Jahre schon getanzt; habe allerdings etwa 2 Jahre pausiert weil ich zunächst keinen Tanzpartner mehr hatte und dann kam Corona. Da ja nun wieder getanzt werden kann habe ich große Lust wieder zu tanzen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner