Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

meinereiner

Zur Person
männlich
166 cm
durchschnittlich
88718 Daisendorf
64
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Fortgeschritten
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Hallo Tänzerin, Leider ist mir meine Tanzpartnerin abhanden gekommen. Alleine Tanzen ist blöd. So suche ich eine Dame zum Tango Argentino. Alternativ interessiert mich auch West Coast Swing. Ich tanze schon seit 40 Jahren. Die letzten Jahre habe ich Erfahrungen in Tango Argentino gemacht und möchte da auch weiter machen. Wenn eine Dame Lust hat, einfach bei mir melden. Freu mich!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner