Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

bebe_1962

Zur Person
weiblich
1,67 cm
durchschnittlich
55122 Mainz
62
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Rumba, Tango, Discofox, eigentlich alles aus Wiener Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Mainz und tanze leidenschaftlich gerne. Vor 5 Jahren kam mir mein Tanzpartner (letzter Kurs war Goldstar) abhanden und mangels Nachfolger habe ich meine Tanzschuhe bei EBAY versteigert. Ich bin 1,67 groß und wiege 66 kg. Durch regelmäßiges Walken und Tennisspielen halte ich mich fit, das Tanzen fehlt mir jedoch sehr und so kam mir der Gedanke auf diesem Wege einen Tanzpartner zu suchen. Meine Goldstar Kenntnisse sind sicher eingerostet und so würde ich mich auf Bronze bzw. Fortgeschritten Niveau einschätzen. Ich würde mich freuen wenn Du Dich meldest und die Freude wäre noch größer wenn ein Bild von Dir dabei wäre. Also ran an die Tasten... Bis bald Brigitte

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner