Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Addicted_to_dance

Zur Person
weiblich
161 cm
keine Angaben
59555 Lippstadt
43
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Turniertanz Anfänger
Turniergruppe und -klasse

Latein: SEN II D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer, ich suche einen Tanzpartner im Raum Lippstadt, um wieder regelmäßig zu trainieren, vorhandene Kenntnisse aufzufrischen und zu erweitern (mittelfristig wäre Turniertraining und -teilnahme [Sen. I/II] das Ziel). Mein Herz schlägt schon seit der Schulzeit für Latein- und Karibische Tänze, aber ich bin den Standard-Tänzen auch nicht abgeneigt (habe darin allerdings nach einer längeren Pause mehr "Erinnerungsbedarf"). Wenn du mehr wissen möchtest und/oder Lust auf ein Probetrainig hast, freue ich mich auf deine Nachricht... :-) Viele Grüße Ina

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner