Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

slowmove

Zur Person
männlich
172 cm
durchschnittlich
90408 Nürnberg
63
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Standard und Latein

Mein Anzeigentext

Nach längerer Abstinenz möchte ich wieder mit dem Tanzen beginnen. Tanzen ist Hobby oder Sport, das einen nicht loslässt. Früher habe ich sehr aktiv getanzt. Nach den obligatorischen Tanzkursen folgten Tanzverein und Tanzformation. Jetzt gilt es erst einmal das einmal Erlernte erneut aufzufrischen und die Einschränkungen wegen Corona einzubinden. Ich suche daher eine Tanzpartnerin, die ebenfalls Freude am Tanzen hat.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner