Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

ChristophR

Zur Person
männlich
190 cm
schlank
64289 Darmstadt
25
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rumba, LaWa

Mein Anzeigentext

Hey, Ich habe einige Jahre im Tanzkreis getanzt und muss nun wegen Umzug jedoch Tanzschule wechseln. Suche eine Tanzpartnerin, die Lust hat regelmäßig Kurs zu tanzen und ab und zu auf Tanzabende zu gehen (sobald wieder möglich), damit man auch wirklich was von hat :) Lege allerdings schon auf ne gewisse Ambition Wert, da ich die Kurse nicht einfach nur regelmäßig machen will, sondern natürlich nach der langen Lockdown-Pause auch wieder besser werden will. Wenn du also einen ambitionierten Tanzpartner außerhalb von Turniertanz suchst, dann melde dich gerne :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner