Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Elly86

Zur Person
weiblich
167 cm
keine Angaben
47139 Duisburg
38
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Rock'n'Roll Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rock'n'Roll

Mein Anzeigentext

Liebe Rock ’n’ Roll begeisterte Herren! In Kürze (ab Anfang November 2012) werde ich nach Duisburg ziehen und suche ab diesem Zeitpunkt einen Herrn (mit oder ohne Vorkenntnisse), um zusammen im Duisburger Rock ’n’ Roll Club zu trainieren. Ich habe bislang etwa ein Jahr Tanzerfahrungen im Rock ’n’ Roll und könnte mir vorstellen, ein bis zwei mal (je nach Zeit vielleicht auch drei mal) in der Woche zu trainieren. Du hast Lust, das Tanzbein für den schönsten Sport der Welt zu schwingen? :) Ich freue mich über deine Zuschrift.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner