Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

:-D Tänzerin

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
95 bay
41
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Discofox/Hustle Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR II D

Latein: HGR II D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Mein Anzeigentext

Hallo Tänzer! Ich tanze seit sehr vielen Jahren Standard/Latein und Disco Fox. Vor einem Jahr habe ich angefangen in der D-Klasse zu tanzen. Im Disco Fox habe ich in der C-Klasse getanzt. Da ich umgezogen bin, suche ich nun einen neuen Herren, der mit mir Turniere tanzen möchte. Entweder alle drei Bereiche oder auch nur einen oder zwei. Würde mich über eine Nachricht freuen. LG Anna

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner