Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

E1108

Zur Person
weiblich
162 cm
schlank
45772 Marl
66
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox, Quickstep

Mein Anzeigentext

Guten Tag Tanzpartner, nach längerer Pause möchte ich wieder mit dem Tanzen beginnen. Grundkenntnisse und einige Figuren in den Standard- und Lateintänzen sind vorhanden, müssten aber wieder aufgefrischt werden. Zur Zeit besuche ich einen Discofox Kurs, der mir viel Spaß macht. Ich suche einen Tanzpartner, der Spaß am Tanzen hat, mit dem ich Kurse besuchen und wenn möglich, auch zum Tanzen gehen kann. Ich freue mich von euch zu hören.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner