Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Mabel

Zur Person
weiblich
173 cm
schlank
29533 Lüneburg
44
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Jive, Walzer, Chachacha, PasoDoble, Salsa uvm

Mein Anzeigentext

Liebe Tänzer, ich suche einen Partner für fröhliche Tanzabende und das Weiterlernen. Ich habe mehrere Jahre Tanzkreiserfahrung. Salsa, PasoDoble und Tango Argentino bisher nur Kurse, die sehr viel Spass gemacht haben. Nach der Corona-bedingten Pause und Einschränkungen ist sicher ein Bisschen was verloren gegangen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner