Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Darf ich bitten?

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
69469 Weinheim
73
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer, Rumba

Mein Anzeigentext

Dich suche ich, den schlanken Mann mit Führungsqualitäten entsprechender Größe, dem das Tanzen genauso viel Spaß macht wie mir. Ich tanze aus Spaß an der Freude und nicht mit verbissenem Ehrgeiz! Ich tanze seit einigen JAhren in einem Single-Tanzkreis, aber da ich keinen festen Tanzpartner habe, gingen und gehen viele gelernte Figuren wieder verloren.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner