Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Bergfex

Zur Person
männlich
168 cm
schlank
80339 München
37
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo liebe tanzbegeisterte Damen, gerne möchte ich mit dem Tanzen wieder beginnen. Vor einigen Jahren habe ich in Vorbereitung auf die Hochzeit eines guten Freundes mit dem Tanzen begonnen und einige Tanzkurse (einschließlich Bronze) besucht. In Folge von Corona etc habe ich es jedoch zwischenzeitlich nicht mehr weiterverfolgt. Folglich suche ich eine Dame, die mit mir einen Einsteiger Standard/Latein Kurs besucht. Gleichzeitig wäre es schön, wenn wir die Kursinhalte einmal in der Woche wiederholen könnten - ganz gleich, ob auf einer Tanzparty, in einer Open Session der Tanzschule oder privat. Toll fände ich es auch, wenn wir nach dem Einsteiger-Kurs auch noch weitere Kurse zusammen besuchen würden. Über eine Nachricht von Dir freue ich mich. Viele Grüße

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner