Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Systron

Zur Person
männlich
185 cm
schlank
64839 Münster
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Walzer?!

Mein Anzeigentext

Hallo, ich bin 31 Jahre jung und hätte große Lust einmal ausführlich Tanzen zu lernen. Ich bin beim Tanzen ein ziemlicher Anfänger (Kann bis jetzt nur klassischen Walzer, so grob xD), ein gewisses Rhythmusgefühl ist aber glaube ich vorhanden. Darum suche ich eine sympathische Tanzpartnerin für Einsteigerkurse im Raum Darmstadt/Dieburg/Frankfurt. Bei Interesse melde dich einfach :) Grüße Michael

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner