Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tanzanfänger

Zur Person
weiblich
171 cm
durchschnittlich
10315 Berlin
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Swing Anfänger
Boogie Anfänger
Formationstanzen Anfänger
Turniertanz Anfänger
Volkstanz Anfänger
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo :) Ich habe letztes Jahr mit einem Freund einen Anfänger-Tanzkurs belegt und hatte wahnsinnig viel Spaß. Das war meine erste Tanzlern-Erfahrung, und ich würde sehr gern weiter machen. Ich suche nach einem Gleichgesinnten Anfänger, der mit viel Spaß und der nötigen Selbstironie mit mir das Tanzbein zu schwingen lernen möchte. Ich denke, am sinnvollsten in einem Tanzkurs, da alles andere wohl nicht gut funktioniert ohne die nötigen Grundkenntnisse :D Schön wäre mindestens meine Größe und in etwa mein Alter

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner