Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Taenzer1996

Zur Person
männlich
194 cm
schlank
91126 Schwabach
28
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Mein Anzeigentext

Hallo, ich tanze seit ca. 6 Jahren, derzeit nur noch Latein, früher auch Standard. Da ich immer wieder pausieren musste, weil ich keine Tanzpartnerin hatte, bin ich bisher nicht weiter als in die D-Klasse gekommen. Ich bin auf der Suche nach einer ehrgeizigen, motivierten Latein-Tänzerin, die bereit ist, mehrmals pro Woche zu trainieren. Es wäre kein Problem, wenn du C-Klasse tanzen würdest oder zusätzlich Standard. Auch dein Alter wäre nicht so wichtig, ich wäre auch bereit, JUG oder HGR zu tanzen. Tanzen ist mein Leben, so dass ich auch fleißig und mehrmals wöchentlich trainieren würde, um auf dein Niveau zu kommen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner