Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

TangoAnna

Zur Person
weiblich
163 cm
schlank
25348 Glückstadt
37
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Fortgeschritten
Turniertanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer! Ich möchte unglaublich gerne wieder mehr meiner Leidenschaft nachgehen und suche dafür einen Gleichgesinnten.... Zur Zeit arbeite ich nebenbei als Tanzsporttrainerassistentin in Tanzkreisen und erhalte selbst Training. Dies würde ich gerne noch weiter ausbauen. Tanzen in Tanzkreisen / Kursen und / oder auf Tanzparties / Bällen. Sehr gerne auch Turniertanz... Ich habe bereits einige Jahre Tanzerfahrung und möchte meine Fähigkeiten und Kenntnisse stetig weiter ausbauen. Ich nehme auch gerne weitere Strecken auf mich, daher bitte nicht von meinem Wohnort "abschrecken" lassen ;) Ich arbeite in Hamburg, daher würde sich auch HH als "TanzOrt" sehr anbieten... Wer also Lust hat sich mal zu treffen, bitte melden and Let's DANCE! vG, Anna

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner