Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Feinsinn

Zur Person
männlich
186 cm
schlank
76131 Karlsruhe
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN III B

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Slowfox

Mein Anzeigentext

Man muss das Leben als ganzes verstehen, nicht nur einen kleinen Teil davon. Deshalb muss man lesen, in den Himmel schauen, deshalb muss man singen und tanzen und Gedichte schreiben, leiden und begreifen, weil all dies „Leben“ ist (Jiddu Krishnamurti). Ich werde mein Leben lang tanzen: ich möchte sterben, atemlos, verbraucht, am Ende eines Tanzes (Josephine Baker). Gut, sterben muss jetzt nicht so schnell sein ;-), dafür bin ich auch viel zu fit und enthusiastisch....

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner