Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

dancor

Zur Person
männlich
184 cm
schlank
89073 Ulm
45
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Cha-Cha-Cha / Salsa-Rueda

Mein Anzeigentext

Hallo Tänzerin, nach mehrjähriger Tanzerfahrung und einer längeren Tanzpause möchte ich (44/184cm) das Paartanzen nunmehr gern wieder beleben ... Wenn es Dir als interessierte Tänzerin (>170cm) ähnlich geht wäre es doch eine passende Gelegenheit, gemeinsam unsere Tanzkenntnisse aufzufrischen, zu festigen, hinzuzufügen und dabei die Tanzflächen in der Region unsicher zumachen ;-) ... bspw. bei Übungsabenden, Tanzpartys und Tanzveranstaltungen in Ulm und Umgebung. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner