Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Andreatanz22

Zur Person
weiblich
168 cm
durchschnittlich
48499 Sazbergen
62
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Slowfox, LW, Rumba

Mein Anzeigentext

Hallo unbekannte Tänzer, ich bin mit 33 angefangen und habe bis Goldstar durchgetanzt, dann etliche Jahre im Club (Tanzkreis). Ich habe das Tanzen geliebt. Jetzt tanze ich jedoch seit ca. 5 Jahren nicht mehr und würde gern wieder damit beginnnen. Wenn auch du begeisterter Tänzer bist mit etwas Ehrgeiz und Humor, dann melde dich doch bei mir. Das Allerwichtigste: Tanzen soll Spaß machen! Ich würde gerne nach der Sommerpause wieder in Rheine tanzen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner