Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Amira

Zur Person
weiblich
168 cm
vollschlank
54295 Trier
69
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Discofox, Rumba

Mein Anzeigentext

Ich kann das Tanzen nicht sein lassen. Jetzt hat die "Salsa" mich erwischt. Dazu suche ich einen Tanzpartner - auch ohne Vorkenntnisse. Wenn wir uns finden, beginnen wir eben von vorne mit einem Anfängerkurs. Du kommst für mich infrage, wenn du mindestens 1,80 m groß bist und eine schöne Figur hast. Wenn du Italiener bist, könnte ich auch noch deine Sprache lernen. Wir werden uns finden.....Amira

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner