Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

BrandyP

Zur Person
weiblich
174 cm
schlank
81677 München
32
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Formationstanzen Keine Erfahrung
Turniertanz Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Latein

Mein Anzeigentext

Hallo, ich bin 21, 174 cm groß, schlank bis "normal", Studentin. Ich habe bis April 2011 ca 5 Jahre getanzt undwar fast 3 Jahre in einem sog. "Goldstar-Tanzkreis", in meiner damaligen Tanzschule gab es keine Medallienprüfungen, daher kann ich mein Können nur "subjektiv" einschätzen. Ich denke, auf meine Kenntnisse lässt sich sehr gut in alle Richtungen aufbauen. Habe Kenntnisse und Interessa an/in Salsa, Chacha, Rumba, Samba, Tango (europeo), Langsamer Walzer, Quickstep, Jive, Slowfox, Paso doble, Bachata. Ich bin offen für alles, sprich Tunier/Freizeit/Kurse. Für Standard bin ich eher an ein einem Partner mit einem höheren Tanzniveau bzw Tuniererfahrung interessiert. Vielleicht kannst du mein Niveau gut einschätzen und mir beim "auffrischen" helfen? Habe aber auch Interesse daran meine Kenntnisse in diesen Tänzen, z.B. in einem Kurs, noch zu vertiefen: Paso doble, Tango (argentino&europeo), Bachata, Samba, Salsa. Bis bald Brandy

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner