Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Heitkaes

Zur Person
weiblich
169 cm
durchschnittlich
68163 Mannheim
25
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Meine Lieblingstänze

Quickstep

Mein Anzeigentext

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem ehrgeizigen Tanzpartner für Standard-Turniere. Ich trainiere seit 2019 beim TSC Rot-Weiß-Viernheim bei Petra Bischof-Hiel und habe bereits einige Turniere in der D-Klasse getanzt. Mein Ziel ist es mindestens 3 Mal die Woche zu trainieren und mindestens 1 Mal im Monat ein Turnier zu tanzen. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich gerne bei mir für ein Probetraining. Liebe Grüße, Esther

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner