Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Dancing

Zur Person
weiblich
164 cm
schlank
46286 Dorsten
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Turniertanz Anfänger
Volkstanz Goldstar
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hallo, ich würde gerne Standard und Latein tanzen als Breitensport und eventuell Standard auf Turnieren. Ich bin in diesen Bereichen noch eine fortgeschrittene Anfängerin, habe aber Tanzerfahrung durch das Jahre lange Leiten von Tanzkursen, welches Auftritte und das Absolvieren von DTSA beinhaltet. Auf gemeinsames Probetanzen würde ich mich mich sehr freuen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner