Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Hansi

Zur Person
männlich
183 cm
durchschnittlich
86899 Landsberg am Lech
49
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Turniertanz
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Jive, LW, WW

Mein Anzeigentext

Suche eine Tanzpartnerin, die mit mir, u.a., einen Salsa Anfängerkurs besuchen möchte. Ich habe als Teenager Standard, Latein und eine kurze Zeit auch Rock’n Roll im Club getanzt, aber sehr vieles davon wieder vergessen. Ich würde gerne wieder von vorne anfangen und die schöne Zeit von damals wieder aufleben lassen...

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner