Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Galliarde1965

Zur Person
männlich
179 cm
durchschnittlich
26817 Rhauderfehn / Leer
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Volkstanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Walzer Rumba Jive Foxtrott

Mein Anzeigentext

Hallo, ich habe mit 19 Jahren sehr viel getanzt Standard und Latein. Aus beruflichen Gründen hatte ich lange keine Zeit mehr dafür. Jetzt möchte ich gerne wieder tanzen. Ich suche eine Tanzpartnerin im Umkreis von ca 50 Km um Rhauderfehn Leer. Ich bin Single, tanze aber auch gerne mit gebundenen Tanzpartnerinnen. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner