Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Amrit

Zur Person
weiblich
174 cm
schlank
50678 Köln
61
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Hallo, seit vielen Jahren tanze ich sehr gerne und viel meinen Lieblingstanz Tango Argentino. Ich möchte wieder mit Kursen und/oder Milongas und Workshops intensiver einsteigen. Wenn du dich angesprochen fühlst , können wir uns zu einer Milonga verabreden und schauen ob wir beim Tanzen zusammen passen. Ich bin 1,74 cm. groß und 60 Jahre jung.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner